Vom ersten Kontakt bis zur Party!

1. Anfrage

Ich erhalte deine Anfrage auf einem medialen Kontaktweg und vereinbare nun einen telefonischen Termin mit dir/euch.

2. Kurztermin

Entweder per Telefon oder per Videocall schalten wir uns zusammen und klären grobe Details der Veranstaltung, sodass wir ein individuelles unverbindliches Angebot erstellen können. 

Bis hier entstehen keine Kosten und alles ist unverbindlich. 

3. Vertrag

Wenn du dich für DJ PP als DJ für deine  Veranstaltungen entschieden hast unterzeichnen wir einen DJ-Booking-Vertrag. So haben beide Parteien ihre Sicherheiten. 

Ab hier ist der Termin sicher für dich reserviert und der Party steht nichts mehr im Wege! Ebenso überlassen wir nichts dem Zufall und halten alles schriftlich fest!

4. Planungstermin

Hier treffen wir uns entweder persönlich vor Ort oder auch per Videokonferenz um nun die letzten Details vor der Veranstaltung zu besprechen. Darunter fallen z.B. Musikwünsche, Hochzeitstänze, Programm/Ablauf, etc.  

Natürlich stehe ich auch außerhalb der geplanten Termine bei Rückfragen zur Verfügung. 

5. Party

Nun kann die Party starten und ihr könnt den Abend in vollen Zügen genießen! 

Let's go!

6. Feedback

Ein kurzer Call nach der Veranstaltung um Feedback einzuholen.  

DJ PP - Firma Paul Poddig - Tel.: 016097761801 - Mail: info@dj-pp.de 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.